Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt.
Alfred Herrhausen,

ehem. Vorstandssprecher Deutsche Bank

Matthias Heiting
Partner
Kontaktieren Sie mich




Fachliche Schwerpunkte

Managen komplexer Veränderungsprozesse / Digitale Transformation / Projekt-und Changemanagement / Entwicklung neuer Geschäftsmodelle / Make-or-Buy Entscheidungen / Aufbau von Shared-Services-Organisationen / Strategischer und operativer Einkauf / Lieferantenmanagement / Instandhaltungsmanagement

Branchen

Automotive / Aluminium / Chemie / Energieversorgung / Instandhaltung / Mobilitätsdienstleistungen / Öl / Stahl / Zellulose und Papier / Zement

Manager …

Zuhören, verbessern, optimieren – das ist seine Maxime seit mehr als 20 Jahren im nationalen und internationalen Beratungsgeschäft. Verantwortlicher Projektleiter und Executive für Kundenprojekte, überwiegend in anlagen- und prozessintensiven Branchen. Schwerpunkte liegen in komplexen Unternehmenstransformationen, in der Digitalisierung von Wertschöpfungsketten sowie Kostenreduktionen in Effizienzsteigerungsprojekten.

… und Mensch

Ist ein Unruhegeist und Familienmensch mit Vorlieben für Sport, Fahrrad fahren, Reisen, soziale Medien, Bücher und Politik.

Das sagen Kollegen und Partner

„Er ist hoch motiviert und ausdauernd in seinem Streben, den Erfolg für seine Kunden sicherzustellen.“

Seine Stationen

IBM, Executive Partner
ZLU, Geschäftsführer
PwC, Senior Manager
Accenture, Senior Manager
KPMG, Consultant


Studium der Geographie in Hannover mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsgeographie



Zurück