News

Interim Management – bei AXXCON ein Erfolgsmodell

3.000 Experten haben entschieden: AXXCON gehört zu Deutschlands TOP-Beratern

 

AXXCON darf sich zu den besten Beratungen Deutschlands zählen: Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Expertenbefragung von brand eins Wissen und dem Meinungsforschungsinstitut Statista.

„Wie freuen uns sehr, bei mehr als 15.000 Beratungen zu den besten zu zählen und von Unternehmen wie Wettbewerbern gleichermaßen so positiv eingeschätzt zu werden“, sagt Harald Freitag, Geschäftsführer von AXXCON. Er sieht in der Prämierung eine Bestätigung für das erfahrungsbasierte Geschäftskonzept von AXXCON im Bereich Advisory / Interim Management. Im Bereich Interimsmanagement erreicht AXXCON einen Spitzenplatz in den Top-Five. Bewertet wurde unter anderem auch die Kundenzufriedenheit. Neben Partnern und Projektleitern großer Beratungshäuser beteiligten sich 1.500 Führungskräfte großer und kleiner Unternehmen an der Studie.

 

Das renommierte Wirtschaftsmagazin brand eins hat in Kooperation mit Statista, dem weltweit größten Online-Statistik Portal, 278 Unternehmen aus ca. 15.000 Beratungshäusern ausgezeichnet. Insgesamt wurden bei der zweiten Erhebung dieser Art fast 3.000 Branchenkenner aus Beratung und Industrie nach den „besten Unternehmensberatern in Deutschland“ befragt.

 




Zurück