News

AXXCON wächst: Neuer Partner verstärkt die IT- und Digital-Kompetenz

 

Michael Gschwendtner

 

Mit Michael Gschwendtner bekommt AXXCON einen neuen Partner und Experten für branchenübergreifende digitale IT-Transformationen. Er unterstützt Organisationen dabei, sich auf die Zukunft vorzubereiten und den Herausforderungen und gestiegenen Anforderungen im Zuge der Digitalisierung zu begegnen . Von der Strategieentwicklung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung begleitet Michael Unternehmen und deren IT- und Projektmanagement-Bereiche. Mit ihm soll das CIO- & Project-Advisory-Geschäft von AXXCON gestärkt und ausgebaut werden. Zu seinen vorherigen Stationen zählen bekannte Beratungshäuser, wo er für diese Themen vor allem in der Finanzbranche und der produzierenden Industrie tätig war.

 

 

Michael, worauf legst du besonderen Wert in deinen Projekten und deiner Arbeit?

 

Eine gute Strategie muss umsetzbar sein. Dafür steht AXXCON. Ich möchte mit und für unsere Kunden Lösungen entwickeln, die funktionieren. Als Berater ist es spannend und herausfordernd, die Entwicklung von Unternehmen mit zu gestalten und zu begleiten. Wichtig ist auch die Freude an der Arbeit. Schließlich steckt man so viel Zeit und Leidenschaft in jedes Projekt. Ich möchte mich mit den erzielten Ergebnissen identifizieren können. In der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen möchte ich das vorleben und weitergeben. Ich denke, das wird hier bei AXXCON genau so gelebt.

Dass ich hier bei AXXCON auch die Erfolgs- und Wachstumsgeschichte des eigenen Unternehmens mitschreiben kann, ist eine spannende neue Aufgabe, in einem jungen aber auch bereits etablierten Unternehmen.

 

Mehr zur Person Michael Gschwendtner erfahren Sie hier > 

 




Zurück