News

Stefan Jaschke AXXCON

 

Ausbau Digitalisierungskompetenz: Neuer Partner bei AXXCON

 

Zum Jahresbeginn ergänzt Stefan Jaschke als Partner unser Team bei AXXCON. Er wird vor allem unsere IT- und Digitalisierungskompetenz verstärken. Damit möchten wir unseren Schwerpunkt Digitalisierung ausbauen, um der zunehmenden Nachfrage nach Beratungsleistungen für digitale Transformationen gerecht zu werden.

 

Stefan Jaschke verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Management-und IT-Beratung. Die Energiebranche kennt er gut – er berät vorrangig Energieversorgungsunternehmen, IT-Serviceunternehmen und Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor. Sein fachlicher Schwerpunkt sind Veränderungs- und Effizienzprojekte. Die Entwicklung von Digitalisierungsstrategien gehört zu seiner Spezialität.

 

Stefan Jaschke darüber, warum AXXCON für ihn die richtige Wahl ist:

 

„Überzeugt hat mich vor allem der Aufgabenbereich und die Vielfalt der Referenzen. AXXCON ist für mich ein ausgezeichnet positioniertes Unternehmen für Transformationsprozesse bei Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem AXXCON-Team unsere Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft zu unterstützen.“

 

Mehr über Stefan Jaschke erfahren Sie auf seiner Profilseite >

 

 

Weiter möchten wir Sie informieren, dass unser Geschäftsführer Robert Trögele zukünftig als Senior Advisor seine Beratungskompetenz zur Verfügung stellen wird.

 

 

 

 

 




Zurück